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Impressum u. AGB

Zuständig für Schweiz,
Österreich und Luxembourg

Zukunftsblick Ltd.
Forrest Street 12/1
2033 St. Julians
Malta

Tel. +49 170 705 6497

E-Mail: info@zukunftsblick.ch

Bürozeiten: 10-18 Uhr Mo - Fr
 
eMail: info@zukunftsblick.ch

Internet: www.zukunftsblick.ch

Firmennummer: C 66078

Reg-Nr: MT21906036

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ministry for Finance, Malta

 
Zuständig für Deutschland
 
Peernet
Peer Heuser
Bergstraße 15
54318 Mertesdorf / Trier
Deutschland

Tel.+49 651 170 9949
Fax +49 651 170 9961

eMail: info@peernet.de

Internet: www.peernet.de

Ust.-ID DE185923839

Zuständige Aufsichtsbehörde:
VG Ruwer
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Datenschutz:
Alle Ihre Daten, z.B. eMail-Adresse, URLs, Adressen, Geburtsdaten usw. werden von uns mit größter Sorgfalt behandelt. Ihre Daten sind bei uns in gutenHänden. Ihre Daten werden nur zu Zwecken der Kundenverwaltung und Vertragsabwicklung genutzt. Wir beachten hier die gesetzlichen Bestimmung. Wir behaltenuns vor, Ihre Daten nur für eigene Zwecke, z.B. Newsletter oder Mitteilungen, zu verwenden.



Allgemeine Geschäftsbedingungen Schweiz


1. Allgemeines

"Zukunftsblick"ist  eine Marke der Zukunftsblick Ltd., Forrest Street 12/1, 2033 St. Julians, Malta. Die Zukunftsblick Ltd. (nachfolgendZukunftsblick)betreibt verschiedene Internetplattformen im Bereich der Lebensberatung:Zukunftsblick.ch, Zukunftsblick24.ch, Horoskop24.ch,Zukunftsblick.de,Zukunftsblicke.de, Hellsehen-am-Telefon.de, Zukunftsblick.at, Zukunftsblick.lu(nachfolgend: "Plattformen"), deren Dienste überverschiedenemultimediale Kommunikationswege wie Internet und Telephonie abrufbarsind.


2. Geltungsbereich

2.1. SämtlicheDienstleistungen, die über die Plattformen in Anspruch genommen werden,gründen in rechtlicher Hinsicht ausschliesslich auf diesenAGB.Individuelle Abreden gelten nur, wenn Zukunftsblick vorab schriftlichzugestimmt hat. Mit Nutzung einer der Plattformen oder einesBeratungsgesprächsgelten diese AGB als akzeptiert.

2.2 Die Nutzung der Dienste auf den Plattformen ist nur für volljährige und unbeschränkt handlungsfähige Ratsuchende bestimmt.


3. Vertragsgegenstand und -abschluss

3.1.Zukunftsblick bietet den Ratsuchenden über ihre Plattformen Zugang zukostenfreien und kostenpflichtigen Diensten im Bereich derallgemeinenLebensberatung. Dies kann über verschiedene Kanäle, wie über Internet,Telephonie oder über andere Kommunikationswege erfolgen. Ein Anspruchaufdie Nutzung der Plattform besteht nicht.

3.2. Ein Vertrag fürein Beratungsgespräch entsteht durch die Annahme des Gesprächs dergewünschten/angewählten beratenden Person, nachdem dieRatsuchenden dieTarifbekanntgabe abgehört haben.


4. Telefonberatung - Gebühren und Abrechnung

4.1. Die angegebenen Tarife verstehen sich als Endpreise inklusivegesetzlicher Mehrwertsteuer in der Höhe von derzeit 8 % in der Schweizundbestehen aus Verbindungsgebühren der Telefonanbieter undBeratungsdienstentgelten. Die jeweiligen Tarife werden auf denZukunftsblick-Plattformen angezeigtsowie bei telefonischer Beratung vordem Zustandekommen des Gespräches per Tonband angesagt. DieVerbindungsgebühren können durch Zukunftsblick bei BedarfohneVorankündigung geändert werden, die neuen Gebühren gelten diesfalls abihrer Publikation auf der Plattform.

4.2. Grundlage derBerechnung ist die Dauer des Telefongesprächs. Die Abrechnung erfolgtsekundengenau. Der Betrag wird bei Ende des Gesprächs fällig.

4.3Ein Anspruch auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren wegenangeblicher mangelhafter Beratung besteht nicht, was der oder dieRatsuchende hiermitausdrücklich anerkennt. Bei berechtigtenBeanstandungen ist Zukunftsblick aber bereit, zwischen Berater(in) undRatsuchendem(r) zu vermitteln und eine Lösungzu suchen. Zukunftsblickprüft diesfalls zuvor, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt. Kommtkeine gütliche Einigung zustande, hat der Ratsuchende das Recht, dieSchlichtungsstelle der Telekommunikation "ombudscom", Tel. 031 310 1177, (www.ombudscom.ch) anzurufen.

 
5. Haftungsausschluss

5.1.Zukunftsblick übernimmt keine Haftung für Mängel, die sich ausFehlangaben auf der Website oder durch Unterbrüche der Websiteverbindungergeben.

5.2 Zukunftsblick übernimmt keine Gewähr für dasZustandekommen, die Aufrechterhaltung und die technische Qualität derKommunikation mit dem Berater oderder Beraterin.

5.3. SämtlicheBeratungen und Auskünfte oder sonstige dem Leistungsangebot vonZukunftsblick entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignetoderbestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zuersetzen.

5.4 Zukunftsblick wählt seine Mitarbeitenden nachbestem Wissen und Gewissen aus. Zukunftsblick übernimmt aber keineHaftung für Inhalte derBeratungsgespräche oder für allfälligeAuswirkungen durch Beratungsgespräche. Die Ratsuchenden handelnausdrücklich auf eigene Verantwortung.


6. Datenschutz von Zukunftsblick Ltd.
Diewährend der Nutzung übermittelten Daten werden ausschließlich für denZweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck der Abrechnung erhoben. Eserfolgtkeine Weitergabe von Daten an Dritte ohne ausdrücklicheZustimmung der Ratsuchenden. Ausgenommen ist die Weitergabe vonZahlungs- und Abrechnungsdaten anexterne Dienstleister im für dieAbrechnung notwendigen Umfang für die Dauer des Abrechnungsvorgangs.Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln, werdennur so langegespeichert wie sie benötigt werden, um den Zweck zu erfüllen, zu demdie Daten übermittelt wurden oder solange dies von Gesetzeswegenvorgeschrieben ist.


7. Urheberrecht

Die Inhalte derInternetseiten von Zukunftsblick Ltd. sind urheberrechtlich geschützt.Eine Kopie der Informationen dieser Internetseiten darf nur aufeinemeinzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internenGebrauch gespeichert werden. Texte, Logos, Style Shields, Banner usw.dürfen nurnach schriftlicher Genehmigung durch Zukunftsblickheruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, zitiert,veröffentlicht, versendet, übertragen oder insonstiger Form genutztwerden.


8. Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist St. Julians. Es gilt maltesisches Recht.


Stand: November 2015

 



 Allgemeine Geschäftsbedingungen Deutschland

1. Allgemeines

"Zukunftsblick" ist  eine Marke der Zukunftsblick Ltd., Forrest Street 12/1, 2033 St. Julians, Malta. Die Zukunftsblick Ltd. (nachfolgendZukunftsblick)  betreibt verschiedene Internetplattformen im Bereich der Lebensberatung: Zukunftsblick.ch, Zukunftsblick24.ch, Horoskop24.ch,Zukunftsblick.de, Zukunftsblicke.de, Hellsehen-am-Telefon.de, Zukunftsblick.at, Zukunftsblick.lu (nachfolgend: "Plattformen"), deren Dienste überverschiedene multimediale Kommunikationswege wie Internet und Telephonie abrufbar sind.


2. Geltungsbereich

2.1. Sämtliche Dienstleistungen, die über die Plattformen in Anspruch genommen werden, gründen in rechtlicher Hinsicht ausschliesslich auf diesen AGB.Individuelle Abreden gelten nur, wenn Zukunftsblick vorab schriftlich zugestimmt hat. Mit Nutzung einer der Plattformen oder eines Beratungsgesprächs geltendiese AGB als akzeptiert.

2.2 Die Nutzung der Dienste auf den Plattformen ist nur für volljährige und unbeschränkt handlungsfähige Ratsuchenden vorgesehen.


3. Vertragsgegenstand und -abschluss

3.1. Zukunftsblick bietet den Ratsuchenden über ihre Plattformen Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Diensten im Bereich der allgemeinenLebensberatung. Dies kann über verschiedene Kanäle, wie über Internet, Telephonie  oder über andere Kommunikationswege erfolgen. Ein Anspruch auf dieNutzung der Plattform besteht nicht.

3.2. Ein Vertrag für ein Beratungsgespräch entsteht durch die Annahme des Gesprächs der gewünschten/angewählten beratenden Person, nachdem dieRatsuchenden die Tarifbekanntgabe haben.


4. Widerrufsbelehrung

Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen gemäss § 312d Absatz 3 BGB (Erlöschen des Widerrufsrechtes bei vollständiger Vertragserfüllung) und § 312d Abs. 4Nr. 7 BGB (kein Widerrufsrecht bei telekommunikationsgestützten Diensten, die auf Veranlassung des Verbrauchers in einem Mal erbracht werden).


5. Telefonberatung - Gebühren und Abrechnung

5.1.  Die angegebenen Tarife verstehen sich als Endpreise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19 % in Deutschland undbestehen aus Verbindungsgebühren der Telefonanbieter und Beratungsdienstentgelten. Die jeweiligen Tarife werden auf den Zukunftsblick-Plattformen angezeigtsowie bei telefonischer Beratung vor dem Zustandekommen des Gespräches per Tonband angesagt. Die Verbindungsgebühren können durch Zukunftsblick bei Bedarfohne Vorankündigung geändert werden, die neuen Gebühren gelten diesfalls ab ihrer Publikation auf der Plattform.

5.2. Grundlage der Berechnung ist die Dauer des Telefongesprächs. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Der Betrag wird bei Ende des Gesprächs fällig.
5.3. Ein Anspruch auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren wegen angeblicher mangelhafter Beratung besteht nicht, was der oder die Ratsuchende hiermitausdrücklich anerkennt. Bei berechtigten Beanstandungen (Streitigkeiten über die Abrechnungsbeträge oder anderen Problemen) hat Zukunftsblick in einembestimmten Rahmen die Möglichkeit, dem Ratsuchenden zuvor gezahlte Tarife zurückzuerstatten. Ratsuchende in Deutschland wenden sich vorerst an:

Peernet Peer Heuser
Bergstraße 15
54318 Mertesdorf / Trier
Deutschland
E-Mail:  info@Zukunftsblick.ch  
Fax: +49 (0) 651 1709949

Zukunftsblick prüft zuvor, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt und prüft den Sachverhalt nach eigenen Massgaben. Kommt keine gütliche Einigungzustande, kann der Ratsuchende die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Ref. 216, Schlichtungsstelle, Postfach80 01, 53105 Bonn anrufen (www.bundesnetzagentur.de).


6. Haftungsausschluss

6.1. Zukunftsblick übernimmt keine Haftung für Mängel, die sich aus Fehlangaben auf der Website oder durch Unterbrüche der Websiteverbindung ergeben.

6.2 Zukunftsblick übernimmt keine Gewähr für das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die technische Qualität der Kommunikation mit dem Berateroder der Beraterin.

6.3. Sämtliche Beratungen und Auskünfte oder sonstige dem Leistungsangebot von Zukunftsblick entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oderbestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen.

6.4 Zukunftsblick wählt seine Mitarbeitenden nach bestem Wissen und Gewissen aus. Zukunftsblick übernimmt aber keine Haftung für Inhalte derBeratungsgespräche oder für allfällige Auswirkungen durch Beratungsgespräche. Die Ratsuchenden handeln ausdrücklich auf eigene Verantwortung.


7. Datenschutz von Zukunftsblick Ltd.

Die während der Nutzung übermittelten Daten werden ausschließlich für den Zweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck der Abrechnung erhoben. Es erfolgtkeine Weitergabe von Daten an Dritte ohne ausdrückliche Zustimmung der Ratsuchenden. Ausgenommen ist die Weitergabe von Zahlungs- und Abrechnungsdaten anexterne Dienstleister im für die Abrechnung notwendigen Umfang für die Dauer des Abrechnungsvorgangs. Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln,werden nur so lange gespeichert wie sie benötigt werden, um den Zweck zu erfüllen, zu dem die Daten übermittelt wurden oder solange dies von Gesetzes wegenvorgeschrieben ist.


8. Urheberrecht

Die Inhalte der Internetsites von Zukunftsblick Ltd. sind urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie der Informationen dieser Internetseiten darf nur aufeinem einzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Texte, Logos, Style Shields, Banner usw. dürfennur nach schriftlicher Genehmigung durch Zukunftsblick Ltd. heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, zitiert, veröffentlicht, versendet,übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden.


9. Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist St. Julians. Es gilt maltesisches Recht.



Stand: November 2015





Allgemeine Geschäftsbedingungen Österreich

1. Allgemeines

"Zukunftsblick" ist  eine Marke der Zukunftsblick Ltd., Forrest Street 12/1, 2033 St. Julians, Malta. Die Zukunftsblick Ltd. (nachfolgendZukunftsblick)  betreibt verschiedene Internetplattformen im Bereich der Lebensberatung: Zukunftsblick.ch, Zukunftsblick24.ch, Horoskop24.ch,Zukunftsblick.de, Zukunftsblicke.de, Hellsehen-am-Telefon.de, Zukunftsblick.at, Zukunftsblick.lu (nachfolgend: "Plattformen"), deren Dienste überverschiedene multimediale Kommunikationswege wie Internet und Telephonie abrufbar sind.


2. Geltungsbereich

2.1. Sämtliche Dienstleistungen, die über die Plattformen in Anspruch genom-men werden, gründen in rechtlicher Hinsicht ausschließlich auf diesen AGB.Individuelle Abreden gelten nur, wenn Zukunftsblick vorab schriftlich zugestimmt hat. Mit Nutzung einer der Plattformen oder eines Beratungsgesprächs geltendiese AGB als akzeptiert.

2.2 Die Nutzung der Dienste auf den Plattformen ist nur für volljährige und unbeschränkt handlungsfähige Ratsuchende bestimmt.


3. Vertragsgegenstand und -abschluss

3.1. Zukunftsblick bietet den Ratsuchenden über ihre Plattformen Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Diensten im Bereich der allgemeinenLebensberatung. Dies kann über verschiedene Kanäle, wie über Internet, Telephonie oder über andere Kommunikationswege erfolgen. Ein Anspruch auf Nutzung derPlattform besteht nicht.

3.2. Ein Vertrag für ein Beratungsgespräch entsteht durch die Annahme des Gesprächs der gewünschten/angewählten beratenden Person, nachdem dieRatsuchenden die Tarifbekanntgabe abgehört haben.


4. Widerrufsbelehrung

Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen, da bei  telekommunikationsgestützten Diensten diese auf Veranlassung des Verbrauchers in einem Mal erbrachtwerden.


5. Telefonberatung - Gebühren und Abrechnung

5.1.  Die angegebenen Tarife verstehen sich als Endpreise einschließlich der jeweils gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer in Österreich und bestehenaus Verbindungsgebühren der Telefonanbieter und Beratungsdienstentgelten. Die jeweiligen Entgelte werden auf den Zukunftsblick-Plattformen angezeigt sowiebei telefonischer Beratung vor dem Zustandekommen des Gespräches per Tonband angesagt. Die Verbindungsgebühren können durch Zukunftsblick bei Bedarf ohneVorankündigung geändert werden, die neuen Gebühren gelten diesfalls ab ihrer Publikation auf der Plattform.

5.2. Grundlage der Berechnung ist die Dauer des Telefongesprächs. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau. Der Betrag wird bei Ende des Gesprächs fällig.

5.3. Bei berechtigten Beanstandungen (Streitigkeiten über die Abrechnungsbeträge oder anderen Problemen) hat Zukunftsblick in einem bestimmten Rahmendie Möglichkeit, dem Ratsuchenden zuvor gezahlte Entgelte zurückzuerstatten.

Ratsuchende in Österreich wenden sich an:

 Zukunftsblick Ltd.
 Forrest Street 12/1
 CH-2033 St. Julians

Zukunftsblick prüft zuvor, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt und prüft den Sachverhalt nach eigenen Maßgaben. Kommt keine gütliche Einigungzustande, kann der Ratsuchende die Schlichtungsstelle der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH, Wien, https://www.rtr.at/de/kont/kontakt kontaktieren.


6. Haftungsausschluss

6.1. Zukunftsblick übernimmt keine Haftung für Mängel, die sich aus Fehlangaben auf der Website oder durch Unterbrüche der Websiteverbindung ergeben.

6.2 Zukunftsblick übernimmt keine Gewähr für das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die technische Qualität der Kommunikation mit dem Berateroder der Beraterin.

6.3. Sämtliche Beratungen und Auskünfte oder sonstige dem Leistungsangebot von Zukunftsblick entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oderbestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen.

6.4 Zukunftsblick wählt seine Mitarbeitenden nach bestem Wissen und Gewissen aus. Zukunftsblick übernimmt aber keine Haftung für Inhalte derBeratungsgespräche oder für allfällige Auswirkungen durch Beratungsgespräche. Die Ratsuchenden handeln ausdrücklich auf eigene Verantwortung.


7. Datenschutz von Zukunftsblick Ltd.

Die während der Nutzung übermittelten Daten werdenausschließlich für den Zweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck derAbrechnung erhoben. Es erfolgtkeine Weitergabe von Daten an Dritte ohneausdrückliche Zustimmung der Ratsuchenden. Ausgenommen ist dieWeitergabe von Zahlungs- und Abrechnungsdaten anexterne Dienstleisterim für die Abrechnung notwendigen Umfang für die Dauer desAbrechnungsvorgangs. Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln,werdennur so lange gespeichert wie sie benötigt werden, um den Zweck zuerfüllen, zu dem die Daten übermittelt wurden oder solange dies vonGesetzes wegenvorgeschrieben ist.


8. Urheberrecht

Die Inhalte der Internetsites von Zukunftsblick Ltd. sindurheberrechtlich geschützt. Eine Kopie der Informationen dieserInternetseiten darf nur aufeinem einzigen Computer für dennicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichertwerden. Texte, Logos, Style Shields, Banner usw. dürfen nurnachschriftlicher Genehmigung durch Zukunftsblick Ltd. heruntergeladen,vervielfältigt, kopiert, geändert, zitiert, veröffentlicht, versendet,übertragen oderin sonstiger Form genutzt werden.


9. Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist St. Julians. Es gilt maltesisches Recht.



Stand: November 2015


Allgemeine Geschäftsbedingungen Luxembourg


1. Allgemeines

"Zukunftsblick"ist  eine Marke der Zukunftsblick Ltd., Forrest Street 12/1, 2033 St. Julians, Malta. Die Zukunftsblick Ltd. (nachfolgendZukunftsblick)betreibt verschiedene Internetplattformen im Bereich der Lebensberatung:Zukunftsblick.ch, Zukunftsblick24.ch, Horoskop24.ch,Zukunftsblick.de,Zukunftsblicke.de, Hellsehen-am-Telefon.de, Zukunftsblick.at, Zukunftsblick.lu(nachfolgend: "Plattformen"), deren Dienste überverschiedenemultimediale Kommunikationswege wie Internet und Telephonie abrufbarsind.


2. Geltungsbereich

2.1. SämtlicheDienstleistungen, die über die Plattformen in Anspruch genommen werden,gründen in rechtlicher Hinsicht ausschliesslich auf diesenAGB.Individuelle Abreden gelten nur, wenn Zukunftsblick vorab schriftlichzugestimmt hat. Mit Nutzung einer der Plattformen oder einesBeratungsgesprächsgelten diese AGB als akzeptiert.

2.2 Die Nutzung der Dienste auf den Plattformen ist nur für volljährige und unbeschränkt handlungsfähige Ratsuchende bestimmt.


3. Vertragsgegenstand und -abschluss

3.1. Zukunftsblick bietet den Ratsuchenden über ihre Plattformen Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Diensten im Bereich der allgemeinenLebensberatung (namentlich Kartenlegen, Pendeln, Energieübertragung, Reiki, Astrologie und andere esoterische Fachgebiete). Dies kann über verschiedeneKanäle, wie über Internet, Telephonie oder über andere Kommunikationswege erfolgen. Ein Anspruch auf die Nutzung der Plattform besteht nicht.

3.2. Ein Vertrag fürein Beratungsgespräch entsteht durch die Annahme des Gesprächs dergewünschten/angewählten beratenden Person, nachdem dieRatsuchenden dieTarifbekanntgabe abgehört haben.


4. Telefonberatung - Gebühren und Abrechnung

4.1. Die angegebenen Tarife verstehen sich als Endpreise inklusivegesetzlicher Mehrwertsteuer in der Höhe von derzeit 15 % in Luxembourgundbestehen aus Verbindungsgebühren der Telefonanbieter undBeratungsdienstentgelten. Die jeweiligen Tarife werden auf denZukunftsblick-Plattformen angezeigtsowie bei telefonischer Beratung vordem Zustandekommen des Gespräches per Tonband angesagt. DieVerbindungsgebühren können durch Zukunftsblick bei BedarfohneVorankündigung geändert werden, die neuen Gebühren gelten diesfalls abihrer Publikation auf der Plattform.

4.2. Grundlage derBerechnung ist die Dauer des Telefongesprächs. Die Abrechnung erfolgtsekundengenau. Der Betrag wird bei Ende des Gesprächs fällig.

4.3Ein Anspruch auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren wegenangeblicher mangelhafter Beratung besteht nicht, was der oder dieRatsuchende hiermitausdrücklich anerkennt. Bei berechtigtenBeanstandungen ist Zukunftsblick aber bereit, zwischen Berater(in) undRatsuchendem(r) zu vermitteln und eine Lösungzu suchen. Zukunftsblickprüft diesfalls zuvor, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt.

Ratsuchende in Luxembourg wenden sich hierzu an:

 Zukunftsblick Ltd.
 Forrest Street 12/1
 CH-2033 St. Julians


 
5. Haftungsausschluss

5.1.Zukunftsblick übernimmt keine Haftung für Mängel, die sich ausFehlangaben auf der Website oder durch Unterbrüche der Websiteverbindungergeben.

5.2 Zukunftsblick übernimmt keine Gewähr für dasZustandekommen, die Aufrechterhaltung und die technische Qualität derKommunikation mit dem Berater oderder Beraterin.

5.3. SämtlicheBeratungen und Auskünfte oder sonstige dem Leistungsangebot vonZukunftsblick entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignetoderbestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zuersetzen.

5.4 Zukunftsblick wählt seine Mitarbeitenden nachbestem Wissen und Gewissen aus. Zukunftsblick übernimmt aber keineHaftung für Inhalte derBeratungsgespräche oder für allfälligeAuswirkungen durch Beratungsgespräche. Die Ratsuchenden handelnausdrücklich auf eigene Verantwortung.


6. Datenschutz von Zukunftsblick Ltd.
Diewährend der Nutzung übermittelten Daten werden ausschließlich für denZweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck der Abrechnung erhoben. Eserfolgtkeine Weitergabe von Daten an Dritte ohne ausdrücklicheZustimmung der Ratsuchenden. Ausgenommen ist die Weitergabe vonZahlungs- und Abrechnungsdaten anexterne Dienstleister im für dieAbrechnung notwendigen Umfang für die Dauer des Abrechnungsvorgangs.Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln, werdennur so langegespeichert wie sie benötigt werden, um den Zweck zu erfüllen, zu demdie Daten übermittelt wurden oder solange dies von Gesetzeswegenvorgeschrieben ist.


7. Urheberrecht

Die Inhalte derInternetseiten von Zukunftsblick Ltd. sind urheberrechtlich geschützt.Eine Kopie der Informationen dieser Internetseiten darf nur aufeinemeinzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internenGebrauch gespeichert werden. Texte, Logos, Style Shields, Banner usw.dürfen nurnach schriftlicher Genehmigung durch Zukunftsblickheruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, zitiert,veröffentlicht, versendet, übertragen oder insonstiger Form genutztwerden.


8. Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist St. Julians. Es gilt maltesisches Recht.


Stand: November 2015

 


Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Die Copyright-Angaben sind bei den verwendeten Bildern im Bilddatei-Namen enthalten.

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