zur Kategorieübersicht "Kraftarmbänder"

Kraftarmband "Bergkristall"

Kraftarmband "Bergkristall"
Kraftarmband "Bergkristall"
Artikel-Nr. KR04

Traumhaftes elastisches Bergkristall-Kraftarmband mit hochwertig verarbeiteten Perlen (ca. 1 cm Durchmesser). Ausführungen mit dem aussergewöhnlichen Verschluss aus zwei miteinander verbundenen Buddhaköpfen.

Dem Bergkristall sagt man unter anderem nach, dass er die Vitalität unterstützen kann; den Geist reinigt, Klarheit und Ordnung bringt und damit beispielsweise das Gespür für den richtigen Zeitpunkt fördert; helfen kann die Selbstwahrnehmung zu steigern und den Gerechtigkeitssinn zu fördern; Kraft spenden und auf dem Weg zum höheren Selbst dienlich sein kann.


Exklusiv von Star Berater Pierre!!!

Alle Energie- und Kraftarmbänder werden ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt von Starberater Pierre gefertigt.

Jedes Armband oder auch jede Kette entsteht den Wünschen entsprechend in liebevoller Handarbeit.

Wunderschön funkelnd sollen Sie Ihr Wegbegleiter sein.


Die oben genannten Steine gelten aufgrund ihrer Klassifizierung als Minerale und sind aus organischen Substanzen zusammengesetzt. Steinen wir Bergkristall, Rosenquarz oder Hämatit sagt man nach, dass sie wohltuend für den Körper wie auch für Geist und Seele sind.


Wichtig - das Tragen von Armband oder Kette ersetzt keinesfalls einen Besuch beim Arzt / Heilpraktiker oder eine medizinische Diagnose. Auch dürfen begonnene Behandlungen oder Therapien weder unterbrochen noch abgebrochen werden. Es wird keinerlei Heilversprechen abgegeben oder eine Garantie in irgendeiner Form übernommen.

Einzelpreis (brutto):
99,00 €
Dieser Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt!
Fehler! Bitte versuchen Sie es noch einmal!

Zur Wunschliste hinzufügen