Impressum u. AGB

Zuständig / Betreiber / Diensterbringer für die Schweiz Servicerufnummern 0901

Zukunftsblick Ltd.
Stella Maris Street 48
1765 Sliema
Malta

Tel. +49 170 705 6497

E-Mail: info@zukunftsblick.ch

Bürozeiten: 10-18 Uhr Mo - Fr
 
Internet: www.zukunftsblick.ch

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Reg-Nr: MT21906036

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ministry for Finance, Malta

 
Zuständig / Betreiber / Diensterbringer für Deutschland, Österreich und Luxemburg Service-Rufnummern sowie Prepaid weltweit
 
Peernet
Peer Heuser
Bergstraße 15
54318 Mertesdorf / Trier
Deutschland

Tel.+49 651 170 9949
Fax +49 651 170 9961

E-Mail: info@peernet.de

Internet: www.peernet.de

Ust.-ID DE185923839

Zuständige Aufsichtsbehörde:
VG Ruwer
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Alle Ihre Daten, z.B. eMail-Adresse, URLs, Adressen, Geburtsdaten usw. werden von uns mit größter Sorgfalt behandelt. Ihre Daten sind bei uns in guten Händen. Ihre Daten werden nur zu Zwecken der Kundenverwaltung und Vertragsabwicklung genutzt. Wir beachten hier die gesetzlichen Bestimmung. Wir behalten uns vor, Ihre Daten nur für eigene Zwecke, z.B. Newsletter oder Mitteilungen, zu verwenden.



Allgemeine Geschäftsbedingungen Schweiz für Service-Rufnummern (0901)


1. Allgemeines

"Zukunftsblick"ist  eine Marke der Zukunftsblick Ltd., Stella Maris Street 48, 1765 Sliema, Malta. Die Zukunftsblick Ltd. (nachfolgend Zukunftsblick) betreibt verschiedene Internetplattformen im Bereich der Lebensberatung:Zukunftsblick.ch, Zukunftsblick24.ch, Horoskop24.ch,Zukunftsblick.de,Zukunftsblicke.de, Hellsehen-am-Telefon.de, Zukunftsblick.at, Zukunftsblick.lu(nachfolgend: "Plattformen"), deren Dienste über verschiedene multimediale Kommunikationswege wie Internet und Telephonie abrufbar sind.


2. Geltungsbereich

2.1. Sämtliche Dienstleistungen, die über die Plattformen in Anspruch genommen werden,gründen in rechtlicher Hinsicht ausschliesslich auf diesen AGB.Individuelle Abreden gelten nur, wenn Zukunftsblick vorab schriftlich zugestimmt hat. Mit Nutzung einer der Plattformen oder eines Beratungsgesprächsgelten diese AGB als akzeptiert.

2.2. Die Nutzung der Dienste auf den Plattformen ist nur für volljährige und unbeschränkt handlungsfähige Ratsuchende bestimmt.


3. Vertragsgegenstand und -abschluss

3.1. Zukunftsblick bietet den Ratsuchenden über ihre Plattformen Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Diensten im Bereich der allgemeinen Lebensberatung. Dies kann über verschiedene Kanäle, wie über Internet,Telephonie oder über andere Kommunikationswege erfolgen. Ein Anspruch auf die Nutzung der Plattform besteht nicht.

3.2. Ein Vertrag fürein Beratungsgespräch entsteht durch die Annahme des Gesprächs der gewünschten/angewählten beratenden Person, nachdem die Ratsuchenden die Tarifbekanntgabe abgehört haben.


4. Telefonberatung - Gebühren und Abrechnung

4.1. Die angegebenen Tarife verstehen sich als Endpreise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer in der Höhe von derzeit 7,7 % in der Schweiz und bestehen aus Verbindungsgebühren der Telefonanbieter und Beratungsdienstentgelten. Die jeweiligen Tarife werden auf den Zukunftsblick-Plattformen angezeigt sowie bei telefonischer Beratung vordem Zustandekommen des Gespräches per Tonband angesagt. Die Verbindungsgebühren können durch Zukunftsblick bei Bedarf ohne Vorankündigung geändert werden, die neuen Gebühren gelten diesfalls ab ihrer Publikation auf der Plattform.

4.2. Grundlage der Berechnung ist die Dauer des Telefongesprächs. Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Der Betrag wird bei Ende des Gesprächs fällig.

4.3. Ein Anspruch auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren wegen angeblicher mangelhafter Beratung besteht nicht, was der oder die Ratsuchende hiermit ausdrücklich anerkennt. Bei berechtigten Beanstandungen ist Zukunftsblick aber bereit, zwischen Berater(in) und Ratsuchendem(r) zu vermitteln und eine Lösung zu suchen. Zukunftsblick prüft diesfalls zuvor, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt. Kommt keine gütliche Einigung zustande, hat der Ratsuchende das Recht, die Schlichtungsstelle der Telekommunikation "ombudscom", Tel. 031 310 1177, (www.ombudscom.ch) anzurufen.

 
5. Haftungsausschluss

5.1. Zukunftsblick übernimmt keine Haftung für Mängel, die sich aus Fehlangaben auf der Website oder durch Unterbrüche der Websiteverbindung ergeben.

5.2. Zukunftsblick übernimmt keine Gewähr für das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die technische Qualität der Kommunikation mit dem Berater oder der Beraterin.

5.3. Sämtliche Beratungen und Auskünfte oder sonstige dem Leistungsangebot von Zukunftsblick entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen.

5.4. Zukunftsblick wählt seine Mitarbeitenden nach bestem Wissen und Gewissen aus. Zukunftsblick übernimmt aber kein eHaftung für Inhalte der Beratungsgespräche oder für allfällige Auswirkungen durch Beratungsgespräche. Die Ratsuchenden handeln ausdrücklich auf eigene Verantwortung.


6. Datenschutz von Zukunftsblick Ltd.
Die während der Nutzung übermittelten Daten werden ausschließlich für den Zweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck der Abrechnung erhoben. Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an Dritte ohne ausdrückliche Zustimmung der Ratsuchenden. Ausgenommen ist die Weitergabe von Zahlungs- und Abrechnungsdaten anexterne Dienstleister im für die Abrechnung notwendigen Umfang für die Dauer des Abrechnungsvorgangs.Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln, werden nur so lange gespeichert wie sie benötigt werden, um den Zweck zu erfüllen, zu dem die Daten übermittelt wurden oder solange dies von Gesetzes wegen vorgeschrieben ist.


7. Urheberrecht

Die Inhalte der Internetseiten von Zukunftsblick Ltd. sind urheberrechtlich geschützt.Eine Kopie der Informationen dieser Internetseiten darf nur auf einem einzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Texte, Logos, Style Shields, Banner usw.dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch Zukunftsblick heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, zitiert,veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden.


8. Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist Sliema. Es gilt maltesisches Recht.


Stand: 15.05.2018

 



 Allgemeine Geschäftsbedingungen Deutschland für Service-Rufnummern (0900) sowie Prepaid/Guthabensystem weltweit)

1. Allgemeines

"Zukunftsblick" ist  eine Marke der Zukunftsblick Ltd., Stella Maris Street 48, 1765 Sliema, Malta. Die Firma Peernet Peer Heuser, Bergstraße 15, D-54318 Mertesdorf (nachfolgend Peernet)  betreibt verschiedene Internetplattformen im Bereich der Lebensberatung: Zukunftsblick.ch, Zukunftsblick24.ch, Horoskop24.ch,Zukunftsblick.de, Zukunftsblicke.de, Hellsehen-am-Telefon.de, Zukunftsblick.at, Zukunftsblick.lu (nachfolgend: "Plattformen"), deren Dienste über verschiedene multimediale Kommunikationswege wie Internet und Telephonie abrufbar sind. Vertragspartner für Endkunden aus Deutschland sowie Nutzern des Prepaid-Systems (alle Länder) ist allein Peernet.


2. Geltungsbereich

2.1. Sämtliche Dienstleistungen, die über die Plattformen in Anspruch genommen werden, gründen in rechtlicher Hinsicht ausschliesslich auf diesen AGB.Individuelle Abreden gelten nur, wenn Peernet vorab schriftlich zugestimmt hat. Mit Nutzung einer der Plattformen oder eines Beratungsgesprächs gelten diese AGB als akzeptiert.

2.2. Die Nutzung der Dienste auf den Plattformen ist nur für volljährige und unbeschränkt handlungsfähige Ratsuchenden vorgesehen.


3. Vertragsgegenstand und -abschluss

3.1. Peernet bietet den Ratsuchenden über ihre Plattformen Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Diensten im Bereich der allgemeinen Lebensberatung. Dies kann über verschiedene Kanäle, wie über Internet, Telephonie  oder über andere Kommunikationswege erfolgen. Ein Anspruch auf die Nutzung der Plattform besteht nicht.

3.2. Ein Vertrag für ein Beratungsgespräch entsteht durch die Annahme des Gesprächs der gewünschten/angewählten beratenden Person, nachdem die Ratsuchenden die Tarifbekanntgabe haben.


4. Widerrufsbelehrung

Das Widerrufsrecht bei Service-Rufnummern (0900) ist ausgeschlossen gemäss § 312d Absatz 3 BGB (Erlöschen des Widerrufsrechtes bei vollständiger Vertragserfüllung) und § 312d Abs. 4Nr. 7 BGB (kein Widerrufsrecht bei telekommunikationsgestützten Diensten, die auf Veranlassung des Verbrauchers in einem Mal erbracht werden). Beim Prepaid/Guthaben-System gelten die gesetzlichen Bestimmungen.


5. Telefonberatung - Gebühren und Abrechnung

5.1.  Die angegebenen Tarife verstehen sich als Endpreise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19 % in Deutschland und bestehen aus Verbindungsgebühren der Telefonanbieter und Beratungsdienstentgelten. Die jeweiligen Tarife werden auf den Peernet/Zukunftsblick-Plattformen angezeigt sowie bei telefonischer Beratung vor dem Zustandekommen des Gespräches per Tonband angesagt. Die Verbindungsgebühren können durch Peernet bei Bedarf ohne Vorankündigung geändert werden, die neuen Gebühren gelten diesfalls ab ihrer Publikation auf der Plattform.

5.2. Grundlage der Berechnung ist die Dauer des Telefongesprächs. Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Der Betrag wird bei Ende des Gesprächs fällig.
 
5.3. Ein Anspruch auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren wegen angeblicher mangelhafter Beratung besteht nicht, was der oder die Ratsuchende hiermit ausdrücklich anerkennt. Bei berechtigten Beanstandungen (Streitigkeiten über die Abrechnungsbeträge oder anderen Problemen) hat Peernet in einem bestimmten Rahmen die Möglichkeit, dem Ratsuchenden zuvor gezahlte Tarife zurückzuerstatten. Ratsuchende in Deutschland wenden sich vorerst an:

Peernet Peer Heuser
Bergstraße 15
54318 Mertesdorf / Trier
Deutschland
E-Mail:  info@peernet.de  
Fax: +49 (0) 651 1709949

Peernet prüft zuvor, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt und prüft den Sachverhalt nach eigenen Massgaben. Kommt keine gütliche Einigungzustande, kann der Ratsuchende die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Ref. 216, Schlichtungsstelle, Postfach80 01, 53105 Bonn anrufen (www.bundesnetzagentur.de).


6. Haftungsausschluss

6.1. Peernet übernimmt keine Haftung für Mängel, die sich aus Fehlangaben auf der Website oder durch Unterbrüche der Websiteverbindung ergeben.

6.2. Peernet übernimmt keine Gewähr für das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die technische Qualität der Kommunikation mit dem Berater oder der Beraterin.

6.3. Sämtliche Beratungen und Auskünfte oder sonstige dem Leistungsangebot von Peernet entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen.

6.4. Peernet wählt seine Mitarbeitenden nach bestem Wissen und Gewissen aus. Peernet übernimmt aber keine Haftung für Inhalte der Beratungsgespräche oder für allfällige Auswirkungen durch Beratungsgespräche. Die Ratsuchenden handeln ausdrücklich auf eigene Verantwortung.


7. Datenschutz von Peernet

Die während der Nutzung übermittelten Daten werden ausschließlich für den Zweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck der Abrechnung erhoben. Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an Dritte ohne ausdrückliche Zustimmung der Ratsuchenden. Ausgenommen ist die Weitergabe von Zahlungs- und Abrechnungsdaten an externe Dienstleister im für die Abrechnung oder Verbindungsaufbau notwendigen Umfang für die Dauer des Abrechnungsvorgangs / Verbindungsausbaus. Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln,werden nur so lange gespeichert wie sie benötigt werden, um den Zweck zu erfüllen, zu dem die Daten übermittelt wurden oder solange dies von Gesetzes wegen vorgeschrieben ist.


8. Urheberrecht

Die Inhalte der Internetsites von Peernet / Zukunftsblick Ltd. sind urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie der Informationen dieser Internetseiten darf nur auf einem einzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Texte, Logos, Style Shields, Banner usw. dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch Peernet  / Zukunftsblick Ltd. heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, zitiert, veröffentlicht, versendet,übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden.


9. Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist Mertesdorf. Es gilt deutsches Recht.



Stand: 15.05.2018





Allgemeine Geschäftsbedingungen Österreich für Service-Rufnummern (0900)

1. Allgemeines

"Zukunftsblick" ist  eine Marke der Zukunftsblick Ltd., Stella Maris Street 48, 1765 Sliema, Malta. Die Firma Peernet Peer Heuser, Bergstraße 15, D-54318 Mertesdorf (nachfolgend Peernet)  betreibt verschiedene Internetplattformen im Bereich der Lebensberatung: Zukunftsblick.ch, Zukunftsblick24.ch, Horoskop24.ch,Zukunftsblick.de, Zukunftsblicke.de, Hellsehen-am-Telefon.de, Zukunftsblick.at, Zukunftsblick.lu (nachfolgend: "Plattformen"), deren Dienste über verschiedene multimediale Kommunikationswege wie Internet und Telephonie abrufbar sind. Vertragspartner für Endkunden aus Österreich ist allein Peernet.


2. Geltungsbereich

2.1. Sämtliche Dienstleistungen, die über die Plattformen in Anspruch genommen werden, gründen in rechtlicher Hinsicht ausschließlich auf diesen AGB.Individuelle Abreden gelten nur, wenn Peernet vorab schriftlich zugestimmt hat. Mit Nutzung einer der Plattformen oder eines Beratungsgesprächs gelten diese AGB als akzeptiert.

2.2. Die Nutzung der Dienste auf den Plattformen ist nur für volljährige und unbeschränkt handlungsfähige Ratsuchende bestimmt.


3. Vertragsgegenstand und -abschluss

3.1. Peernet bietet den Ratsuchenden über ihre Plattformen Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Diensten im Bereich der allgemeinen Lebensberatung. Dies kann über verschiedene Kanäle, wie über Internet, Telephonie oder über andere Kommunikationswege erfolgen. Ein Anspruch auf Nutzung der Plattform besteht nicht.

3.2. Ein Vertrag für ein Beratungsgespräch entsteht durch die Annahme des Gesprächs der gewünschten/angewählten beratenden Person, nachdem die Ratsuchenden die Tarifbekanntgabe abgehört haben.


4. Widerrufsbelehrung

Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen, da bei  telekommunikationsgestützten Diensten diese auf Veranlassung des Verbrauchers in einem Mal erbracht werden.


5. Telefonberatung - Gebühren und Abrechnung

5.1.  Die angegebenen Tarife verstehen sich als Endpreise einschließlich der jeweils gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer in Österreich und bestehen aus Verbindungsgebühren der Telefonanbieter und Beratungsdienstentgelten. Die jeweiligen Entgelte werden auf den Peernet  / Zukunftsblick-Plattformen angezeigt sowie bei telefonischer Beratung vor dem Zustandekommen des Gespräches per Tonband angesagt. Die Verbindungsgebühren können durch Peernet bei Bedarf ohne Vorankündigung geändert werden, die neuen Gebühren gelten diesfalls ab ihrer Publikation auf der Plattform.

5.2. Grundlage der Berechnung ist die Dauer des Telefongesprächs. Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Der Betrag wird bei Ende des Gesprächs fällig.

5.3. Bei berechtigten Beanstandungen (Streitigkeiten über die Abrechnungsbeträge oder anderen Problemen) hat Peernet in einem bestimmten Rahmen die Möglichkeit, dem Ratsuchenden zuvor gezahlte Entgelte zurückzuerstatten.

Ratsuchende in Österreich wenden sich an:

Peernet Peer Heuser
Bergstraße 15
54318 Mertesdorf / Trier
Deutschland
E-Mail:  info@peernet.de  
Fax: +49 (0) 651 1709949

Peernet prüft zuvor, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt und prüft den Sachverhalt nach eigenen Maßgaben. Kommt keine gütliche Einigung zustande, kann der Ratsuchende die Schlichtungsstelle der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH, Wien, https://www.rtr.at/de/kont/kontakt kontaktieren.


6. Haftungsausschluss

6.1. Peernet übernimmt keine Haftung für Mängel, die sich aus Fehlangaben auf der Website oder durch Unterbrüche der Websiteverbindung ergeben.

6.2. Peernet übernimmt keine Gewähr für das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die technische Qualität der Kommunikation mit dem Berater oder der Beraterin.

6.3. Sämtliche Beratungen und Auskünfte oder sonstige dem Leistungsangebot von Peernet entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen.

6.4. Peernet wählt seine Mitarbeitenden nach bestem Wissen und Gewissen aus. Peernet übernimmt aber keine Haftung für Inhalte der Beratungsgespräche oder für allfällige Auswirkungen durch Beratungsgespräche. Die Ratsuchenden handeln ausdrücklich auf eigene Verantwortung.


7. Datenschutz von Peernet

Die während der Nutzung übermittelten Daten werden ausschließlich für den Zweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck der Abrechnung erhoben. Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an Dritte ohne ausdrückliche Zustimmung der Ratsuchenden. Ausgenommen ist die Weitergabe von Zahlungs- und Abrechnungsdaten an externe Dienstleister im für die Abrechnung notwendigen Umfang für die Dauer des Abrechnungsvorgangs. Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln,werden nur so lange gespeichert wie sie benötigt werden, um den Zweck zu erfüllen, zu dem die Daten übermittelt wurden oder solange dies von Gesetzes wegen vorgeschrieben ist.


8. Urheberrecht

Die Inhalte der Internetsites von Peernet / Zukunftsblick Ltd. sind urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie der Informationen dieser Internetseiten darf nur auf einem einzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Texte, Logos, Style Shields, Banner usw. dürfen nur nachschriftlicher Genehmigung durch Peernet  / Zukunftsblick Ltd. heruntergeladen,vervielfältigt, kopiert, geändert, zitiert, veröffentlicht, versendet,übertragen oderin sonstiger Form genutzt werden.


9. Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist Mertesdorf (Deutschland). Es gilt deutsches Recht.



Stand: 15.05.2018


Allgemeine Geschäftsbedingungen Luxemburg für Service-Rufnummern (901)


1. Allgemeines

"Zukunftsblick" ist  eine Marke der Zukunftsblick Ltd., Stella Maris Street 48, 1765 Sliema, Malta. Die Firma Peernet Peer Heuser, Bergstraße 15, D-54318 Mertesdorf (nachfolgend Peernet)  betreibt verschiedene Internetplattformen im Bereich der Lebensberatung gemeinsam mit der Zukunftsblick Ltd.: Zukunftsblick.ch, Zukunftsblick24.ch, Horoskop24.ch,Zukunftsblick.de, Zukunftsblicke.de, Hellsehen-am-Telefon.de, Zukunftsblick.at, Zukunftsblick.lu (nachfolgend: "Plattformen"), deren Dienste über verschiedene multimediale Kommunikationswege wie Internet und Telephonie abrufbar sind. Vertragspartner für Endkunden aus Luxemburg ist allein Peernet.


2. Geltungsbereich

2.1. Sämtliche Dienstleistungen, die über die Plattformen in Anspruch genommen werden,gründen in rechtlicher Hinsicht ausschliesslich auf diesen AGB.Individuelle Abreden gelten nur, wenn Peernet vorab schriftlich zugestimmt hat. Mit Nutzung einer der Plattformen oder eines Beratungsgesprächsgelten diese AGB als akzeptiert.

2.2. Die Nutzung der Dienste auf den Plattformen ist nur für volljährige und unbeschränkt handlungsfähige Ratsuchende bestimmt.


3. Vertragsgegenstand und -abschluss

3.1. Peernet bietet den Ratsuchenden über ihre Plattformen Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Diensten im Bereich der allgemeinen Lebensberatung (namentlich Kartenlegen, Pendeln, Energieübertragung, Reiki, Astrologie und andere esoterische Fachgebiete). Dies kann über verschiedene Kanäle, wie über Internet, Telephonie oder über andere Kommunikationswege erfolgen. Ein Anspruch auf die Nutzung der Plattform besteht nicht.

3.2. Ein Vertrag für ein Beratungsgespräch entsteht durch die Annahme des Gesprächs der gewünschten/angewählten beratenden Person, nachdem die Ratsuchenden die Tarifbekanntgabe abgehört haben.


4. Telefonberatung - Gebühren und Abrechnung

4.1. Die angegebenen Tarife verstehen sich als Endpreise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer in der Höhe von derzeit 15 % in Luxemburg und bestehen aus Verbindungsgebühren der Telefonanbieter und Beratungsdienstentgelten. Die jeweiligen Tarife werden auf den Peernet / Zukunftsblick-Plattformen angezeigt sowie bei telefonischer Beratung vor dem Zustandekommen des Gespräches per Tonband angesagt. Die Verbindungsgebühren können durch Peernet bei Bedarf ohne Vorankündigung geändert werden, die neuen Gebühren gelten diesfalls ab ihrer Publikation auf der Plattform.

4.2. Grundlage der Berechnung ist die Dauer des Telefongesprächs. Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Der Betrag wird bei Ende des Gesprächs fällig.

4.3 Ein Anspruch auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren wegen angeblicher mangelhafter Beratung besteht nicht, was der oder die Ratsuchende hiermit ausdrücklich anerkennt. Bei berechtigten Beanstandungen ist Peernet aber bereit, zwischen Berater(in) und Ratsuchendem(r) zu vermitteln und eine Lösung zu suchen. Peernet prüft diesfalls zuvor, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt.

Ratsuchende in Luxemburg wenden sich hierzu an:

Peernet Peer Heuser
Bergstraße 15
54318 Mertesdorf / Trier
Deutschland
E-Mail:  info@peernet.de  
Fax: +49 (0) 651 1709949

 
5. Haftungsausschluss

5.1. Peernet übernimmt keine Haftung für Mängel, die sich aus Fehlangaben auf der Website oder durch Unterbrüche der Websiteverbindung ergeben.

5.2. Peernet übernimmt keine Gewähr für das Zustandekommen, die Aufrechterhaltung und die technische Qualität der Kommunikation mit dem Berater oder der Beraterin.

5.3. Sämtliche Beratungen und Auskünfte oder sonstige dem Leistungsangebot von Peernet entspringenden Informationen sind nicht dazu geeignet oder bestimmt, professionellen Rat von entsprechenden Berufsgruppen zu ersetzen.

5.4. Peernet wählt seine Mitarbeitenden nach bestem Wissen und Gewissen aus. Peernet übernimmt aber keine Haftung für Inhalte der Beratungsgespräche oder für allfällige Auswirkungen durch Beratungsgespräche. Die Ratsuchenden handeln ausdrücklich auf eigene Verantwortung.


6. Datenschutz von Peernet
Die während der Nutzung übermittelten Daten werden ausschließlich für den Zweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck der Abrechnung erhoben. Es erfolgt keine Weitergabe von Daten an Dritte ohne ausdrückliche Zustimmung der Ratsuchenden. Ausgenommen ist die Weitergabe von Zahlungs- und Abrechnungsdaten an externe Dienstleister im für die Abrechnung notwendigen Umfang für die Dauer des Abrechnungsvorgangs.Personenbezogene Daten, die Sie uns übermitteln, werden nur so lange gespeichert wie sie benötigt werden, um den Zweck zu erfüllen, zu dem die Daten übermittelt wurden oder solange dies von Gesetzes wegen vorgeschrieben ist.


7. Urheberrecht

Die Inhalte der Internetseiten von Peernet / Zukunftsblick Ltd. sind urheberrechtlich geschützt.Eine Kopie der Informationen dieser Internetseiten darf nur auf einem einzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Texte, Logos, Style Shields, Banner usw.dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch Peernet / Zukunftsblick heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, zitiert,veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden.


8. Gerichtsstand

Der Gerichtsstand ist Mertesdorf (Deutschland). Es gilt deutsches Recht.


Stand: 15.05.2018

 




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