Hilfe

Häufige Fragen und Antworten

Bezahlen per Telefon

Suchen Sie sich einen Berater aus mit dem Sie telefonieren möchten. Sie finden eine Übersicht über den Menüpunkt Berater. Wählen Sie dann die Nummer des Landes in dem Sie leben und führen Sie das Gespräch mit unserem Berater.

Wie hoch sind die Kosten?

Die Kosten variieren je nach Land. Sie finden neben jeder Nummer die entsprechenden Kosten pro Minute für die Länder in denen wir tätig sind. Es gibt keine versteckten Kosten, die ausgewiesenen Preise sind als Endpreis pro Minute zu verstehen.

Wie werden die Kosten abgerechnet?

Es wird für Sie ganz bequem alles mit Ihrem Telefonanbieter abgewickelt. Sie bezahlen dann einfach Ihre Telefonrechnung.

Bezahlen per Guthaben

Neu ist unser Guthaben-System. Sie laden einen Betrag auf Ihr Kundenkonto. Anschließend können Sie sich entweder anrufen lassen oder selbst anrufen.

Wie hoch sind die Kosten?

Die entsprechenden Tarife entnehmen Sie bitte der Tarifseite

Terminwunsch

Auf der Terminwunsch-Seite finden Sie eine Möglichkeit mit dem Berater / der Beraterin einen Terminwunsch zu vereinbaren.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig

Sollte einmal etwas nicht Ihrem Vorstellungen entsprechend können Sie sich über unser Kontaktformular natürlich jederzeit an uns wenden.

Anonyme Beratung

Wir legen enormen Wert auf Verschwiegenheit. Machen Sie sich keine Gedanken - Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen. Unsere Berater können sehr lange Erfahrung vorweisen, Sie erwartet eine lösungsorientierte und kompetente Beratung.

Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.

› Erfahren Sie Hier Mehr!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz