Beitrag vom 16.12.2014
Man kennt es aus dem Fernsehen und aus der Werbung: Da wird
Kartenlegen ohne
Vorabinfos angeboten - gewissermassen für jedermann. Doch wie können korrekt die Karten für eine Person oder eine Fragestellung gelegt werden, wenn ausser der Frage und der Person selbst, keinerlei Informationen vorhanden sind? Um eines vorweg zu nehmen: Es funktioniert. Und zwar sehr gut!
Kartenlegen ohne Vorabinfos – Faszination pur
Die Damen und Herren, die sich mit dem
Kartenlegen ohne
Vorabinfos beschäftigen, sind für gewöhnlich hellsichtige, hellhörige oder medial-begabte
Kartenleger/-innen. Einige unter ihnen könnten diese Dienste auch ohne Hilfe der Karten anbieten. Warum? Weil sie eine derart intensive Verbindung zur Anderswelt, den Engeln und anderen, dort ansässigen Helferseelen haben, dass die Karten nur den materiellen und "sichtbaren" Beweis für die korrekten Aussagen darstellen.
Was für einige unter uns noch befremdlich sein mag, ist ein wundervolles Geschenk, das es anzuwenden gilt. Für jemanden, der diese Gabe nicht besitzt, ist es schwer vorstellbar, dass "einfach so" Informationen zu der Frage oder der Person eintreffen und dass das Kartenlegen ohne Vorabinfos tatsächlich funktioniert. Doch genau so ist es bei den hellsichtigen/hellhörigen Menschen. Sie konzentrieren sich auf die Fragestellung einer bestimmten Person. Die entsprechenden Antworten erscheinen aus dem Nichts vor ihnen.
Die medial-begabten Kartenleger/-innen erhalten ihre Informationen hingegen von Engeln oder Geistwesen, mit denen sie bereits seit längerem vertraut sind. Diese Seelen sind in der Lage, sich die Informationen direkt beim Fragesteller abzurufen und diese dann an das
Medium weiter zu geben. Die Karten sind dabei gewissermassen eher ein Kontrollinstrument, um die Richtigkeit dieser Angaben zu überprüfen.
Auf was sollte man achten?
Auch beim
Kartenlegen ohne
Vorabinfos gilt die Regel: Stimmt die Chemie nicht, lass die Finger davon! Was sich so plump anhört, ist lediglich eine Warnung. Denn es gibt viele Damen und Herren, die das Kartenlegen ohne Vorabinfos über verschiedene Plattformen anbieten. Dies ist durchaus möglich, denn Kartenlegen funktioniert auch via Telefon.
Nur sollte man entweder durch Mund-zu-Mund-Propaganda an diesen Kartenleger geraten sein, oder man hat sich seinerseits von seinen jenseitigen Helfern, seinem
Schutzengel oder auch seinem
Bauchgefühl zu diesem speziellen Menschen hinführen lassen. Vertrauen ist eine Grundvoraussetzung, um sich die Kartenlegen zu lassen. Ist man dort richtig, kann man sicher sein, dass jede Frage gestellt werden darf und seriös beantwortet werden wird!
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise❮ Vorheriger ArtikelKinderhoroskop: Nicht nur eine schöne Erinnerung
Nächster Artikel ❯Hand der Fatima - Magischer Abwehrschutz