Gratis-Tarot: Ihre Tageskarte
Für den 17.09.2021


Vier Stäbe (Vollendung)


Vier Stäbe (Vollendung)

Thema

Vereinigung, Vervollständigung, Überwindung von Gegensätzen

Licht

Konzentration, Stabilität und Zusammenfassung

Schatten

Selbstüberschätzung, Blasphemie, Sinnlosigkeit

Qualität

Die innere Ordnung (Vollendung, Kontrolle, innere Erfüllung)

Beruf

Im beruflichen Umfeld zeigt die Karte den Beginn einer neuen Aufgabenstellung oder eines neuen Projektes, das nun - vielleicht nach Zeiten langer Vorbereitung - in die Welt gesetzt wird. Oder du erlebst die Krönung einer mit Fleiß und Mühe aufgebauten Angelegenheit, da sich nun das Kreuz aus Arbeit und Leiden harmonisch mit dem Eifer und der Leidenschaft des Feuers verbindet.

Beziehung

Auch in der Beziehung kannst du große Harmonie finden, wenn du deinen Partner als Spiegel deiner selbst erkennst. Es ist ein energetisches Gesetz, daß du jeweils auf der seelischen Ebene, auf der du dich gerade befindest, einen dich ergänzenden Menschen anziehst. Durch die Erfahrung mit diesem Partner kannst du viel über dich lernen, indem du ihn als Verkörperung deines gegengeschlechtlichen Seelenbildes (Anima/Animus) erkennst. So gelebt kann die Verbindung zu innerer Harmonie und zu einem lebendigen Miteinander führen.

 
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK