Deutsch
Seit dem 18.03.2025
Schenken Sie einem lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk - den Zukunftsblick Geschenk-Gutschein.
In unserem Kundenbereich finden Sie hierzu mehr Informationen!
"Liebe Nambwa, Ich hatte eigentlich nur eine einzige Frage und bin mit viel mehr Klarheit aus dem Gespräch gegangen. Ehrlich, verständlich und ohne leere Versprechungen. Genau so wünsche ich mir eine Beratung!!!!"
"Wir haben zwar gerade telefoniert, aber hier möchte ich es auch nochmal schreiben. Du bist einfach Spitze. Du bist die beste Freundin, die ich leider nie hatte und noch so viel mehr."
"Ich war sehr überrascht als du mir sagtest, ich hätte bei meinem Vorstellungsgespräch in Runde 2 zwar einen sehr guten Eindruck gemacht, aber es würde noch eine nicht so schöne Wendung geben und dass ich den Job ganz knapp nicht bekommen würde. Überrascht war ich, weil ich ein sehr gutes Gefühl hatte. Leider hattest du recht. Natürlich bin ich enttäuscht, aber du hast auch gesehen, dass noch etwas viel besseres kommen wird. Daran glaube ich fest. Wieder einmal erstaunlich wie treffend du die Situation gesehen hast."
"Meine liebe Nambwa, 2x eingetroffen und das innerhalb von 10 Tagen. Ein ganz großes Danke geht an dich, nicht nur dafür, dass die Dinge, die du siehst auch bis jetzt immer so gekommen sind. Ich möchte mich auch bedanken für deine Geduld mit mir am Anfang, für die tollen Gespräche und dass du mich immer wieder auffängst, wenn mein Gedankenkarussel mal wieder Überstunden macht. Danke dass es dich gibt. Ich habe dich sehr lieb. Deine Monika."
"Liebe Nambwa, danke, dass du mich nun schon seit so vielen Monaten begleitest. In dieser Zeit ist unglaublich viel von dem eingetroffen, was du gesehen hast. Dinge, über die ich mich sehr gefreut habe, aber auch Entwicklungen, bei denen ich insgeheim gehofft hatte, dass sie niemals eintreten würden. Gerade das hat mir gezeigt, wie ehrlich deine Beratungen sind. Du sagst nicht einfach das, was man hören möchte, sondern das, was du tatsächlich wahrnimmst. Genau diese Ehrlichkeit schätze ich sehr. Viele deiner Aussagen haben sich im Nachhinein bestätigt und mir geholfen, Situationen besser zu verstehen. Danke für deine klare, herzliche und ehrliche Begleitung. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen."
"Eigentlich wollte ich nur eine kurze Einschätzung zu meiner Situation. Was Du aber alles gesehen hast ist unglaublich. Aus unserem Gespräch habe ich so viel mehr mitgenommen Klarheit, neue Sichtweisen und vor allen ein gutes Gefühl. Heute ist direkt etwas eingetroffen, was Du gesehen hast. Deine Beratung war herzlich und ohne Schönrederei. Genau das habe ich gebraucht. Absolute Empfehlung. Ich melde mich bald wieder."
Leben erfolgt nach den geistigen Gesetzen. Diese Gesetze wirken, ob Sie sie kennen oder nicht, unumwunden und zuverlässig. Nach diesen Gesetzen funktioniert das ganze ...mehr
Kaum etwas schmerzt mehr, als wenn wir spüren: Da ist noch jemand - eine andere Frau. Eine Konkurrentin. Eine Rivalin. Sie scheint zu bekommen, was Sie sich wünschen: ...mehr
Ich nenne diese auch gerne Ihr ganz persönliches Navigationssystem. Aber was ist diese innere Stimme genau, wie erkenne ich diese und vor allem, wie kann ich verhindern, ...mehr
Die Liebe - unter uns Beobachtungen in 2012 Sie ist überall. Sie quillt zwischen den Pflastersteinen hervor und lässt Sandkörner schweben und Blätter säuselnd ...mehr
Jeder, der auf diesem Beitrag landet, weiss, um was es in diesem Text wohl gehen wird. Dualseelenbeziehungen und Beziehungen zwischen Seelenpartnern stehen für uns ...mehr
Haben Sie sich jemals gefragt, wer Sie in Ihrem früheren Leben einmal gewesen sind? Bei meiner langjährigen Arbeit habe ich viele Menschen kennengelernt, die an die ...mehr
Es ist ein besonderer Moment: Die Karten werden gemischt, Ihr Atem wird ruhiger, Ihre Gedanken konzentrieren sich - und plötzlich liegt ein Bild vor Ihnen. Kein Zufall. ...mehr
Menschen Suchen, Suchen und Suchen!!!! Gehören Sie auch dazu? Kaum einer weiss, wie man viele Kleinigkeiten im Alltag, die uns be-lasten, auf die Reihe bekommt und ...mehr
Manchmal begegnet uns ein Mensch - und wir spüren sofort: Da ist etwas Besonderes. Eine Verbindung, die tiefer geht. Eine Nähe, die sich vertraut anfühlt, ohne viele ...mehr
Meine Wurzeln in Ghana haben mich gelehrt, dass das Leben ein ewiger Tanz von Geben und Nehmen ist - und Rituale sind der Ausdruck dieses Tanzes. Sie helfen uns, ...mehr
Es gibt Lebensphasen, in denen Worte allein nicht mehr ausreichen. Zeiten, in denen wir tief im Inneren spüren, dass etwas Altes gehen darf, damit Neues entstehen kann. ...mehr
Manchmal spüren wir tief im Herzen: "Da ist mehr zwischen uns." Und doch bleibt der andere zögerlich, wankelmütig - oder schweigt ganz. Kein klares Ja. Kein klares Nein. ...mehr
Es gibt Phasen im Leben, in denen wir uns leer fühlen. Ohne Richtung, ohne Schwung, innerlich zurückgezogen. Selbst einfache Dinge erscheinen anstrengend - und die ...mehr
Mein Name ist Nambwa, und ich lade Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir in die geheimnisvolle Welt der Lenormand-Karten einzutauchen - ein uraltes Orakel, das tief mit ...mehr




