Wenn Sie einem Berater von Zukunftsblick etwas mitteilen möchten, oder sich für eine gute und hilfreiche Beratung bedanken möchten, wenn die Aussagen eingetroffen sind, wenn Ihnen etwas am Herzen liegt, dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören, damit wir Ihre Nachricht an dieser Stelle veröffentlichen können.
Sie möchten einen Berater bei Zukunftsblick bewerten? Hier einige Rückmeldungen von unseren Kunden.
Bitte nutzen Sie das nachfolgende Formular. Unser Team freut sich auf Ihre Beraterbewertungen.

Lieber Stefan, von Herzen möchte ich dir einmal Danke sagen. Seit unserer Zusammenarbeit hat sich in meinem Leben vieles zum Positiven verändert. Was früher schwer und belastend war, fühlt sich heute deutlich leichter und harmonischer an. Ich starte morgens mit einem guten Gefühl in den Tag und freue mich darauf, was vor mir liegt. Diese neue Leichtigkeit und Lebensqualität bedeuten mir sehr viel. Du erkennst Zusammenhänge, die anderen verborgen bleiben, und begleitest Veränderungen auf eine sanfte und respektvolle Weise. Schritt für Schritt hast du mir geholfen, alte Belastungen loszulassen und wieder mehr zu mir selbst zu finden. Für deine Unterstützung, deine Geduld und dein außergewöhnliches Können bin ich dir sehr dankbar. Die positiven Veränderungen, die ich erleben durfte, sprechen für sich. Für mich bist du ein ganz besonderer Berater, den ich von Herzen weiterempfehlen kann. Vielen lieben Dank für alles Herzliche Grüße Emilia

Ich weiß nicht was du genau gemacht hast, aber es hat funktioniert. Nach zwei Monaten Funkstille hat sie sich tatsächlich gemeldet. Ich bin hin und weg und total happy. Manchmal wird man eben doch überrascht mit einer positiven Wendung, das waren deine Worte und so ist es passiert. Dein Wesen ist wunderschön und dein Optimismus ansteckend. Ich hab sie natürlich auf ein Date eingeladen und werde dir direkt berichten. Danke du Herzchen. Sei lieb gegrüßt, Milo

Her predictions are uncannily accurate. I would be lost without her advice. Thank God her consultations are strictly confidential, as she could write a book on my life Thanks Ali

Ich war sehr überrascht als du mir sagtest, ich hätte bei meinem Vorstellungsgespräch in Runde 2 zwar einen sehr guten Eindruck gemacht, aber es würde noch eine nicht so schöne Wendung geben und dass ich den Job ganz knapp nicht bekommen würde. Überrascht war ich, weil ich ein sehr gutes Gefühl hatte. Leider hattest du recht. Natürlich bin ich enttäuscht, aber du hast auch gesehen, dass noch etwas viel besseres kommen wird. Daran glaube ich fest. Wieder einmal erstaunlich wie treffend du die Situation gesehen hast.

Ganz tolle Beraterin, hat vieles gesehen ohne das ich etwas sagen musste. Sehr treffsicher Bin froh dich angerufen zu haben. Ganz liebe Grüße J.

Lieber Michael, danke Ohne dich wäre ich in dieser Situation schon untergegangen. Es erstaunt mich jedes Mal aufs Neue wie klar du alles erkennst, auf den Punkt bringst und ins schwarze triffst Danke für alles Herzliche Grüße Claudia

Liebe AlexandraLICHT hat sehr gut getan dein Gespräch vielen herzlichen DankLICHT für alles, melde mich einandersmal wieder bei dirLICHT PS geld war schon weg... Eine LICHTvolle UmarmungLICHT von mir CarolinaLICHT FeiloLICHT

Wunderbare Beratung und eine großartige Kartenlegerin. Dich empfehle ich sehr gerne weiter...

Liebe Sonja, ich war lange skeptisch, ob Rituale überhaupt etwas bewirken können. Heute bin ich deutlich vorsichtiger mit solchen Aussagen. Seit unserem Gespräch und deiner Begleitung hat sich in meiner Situation mehr bewegt, als in den Monaten davor. Ob Zufall oder nicht - ich bin einfach nur dankbar!!!! Renate

Wer einmal mit Rija telefoniert hat, versteht sofort, warum sie so viele Stammkunden hat. Eine außergewöhnliche Gabe, eine unglaublich angenehme Stimme und dazu eine Art, die selbst schwierige Themen leichter wirken lässt. Top!

Ich habe aufgelegt und mein erster Gedanke war: Jetzt ergibt plötzlich alles Sinn. Mehr muss man über Juttas Kartenlegung eigentlich nicht sagen. Herzlichen Dank Jutta

Vielen Dank für die ehrliche und klare Beratung. Herzliche Grüße Daniela

Vielen Dank für das gestrige Gespräch Du hast mir sehr weitergeholfen. 5 Sterne Beratung. Hast mit mir definitiv eine neue Stammkundin bekommen

Liebe Emmilia ist sehr gute Frau. Ich komme zu ihr mit viele Problem und Herz kaputt. Ich denke alles ist Ende und ich mache ganze Zeit weinen. Emmilia sprechen mit mir sehr lieb und auch bisschen lustig. Ich muss manchmal lachen obwohl ich traurig bin. Sie hat großes Herz und hört alles zu. Sie macht nicht schnell schnell und sie nimmt Zeit für Mensch. Nach Gespräch ich fühle besser und meine Kopf wird ruhig. Sie sagt Sachen mit Liebe. Manchmal ich verstehe nicht mein Leben, aber Emmilia versteht mich. Sie ist nicht nur Beraterin, sie ist wie gute Freundin. Ich rufe und ich fühle mich nicht alleine. Danke liebe Emmilia für deine Herz, deine Geduld und deine Humor. Du bringst Licht wenn Mensch dunkel hat. Viele Grüße und tausend Sterne für Emmilia. Nora

Lieber Carmelo, vielen Dank für das einfühlsame und zugleich sehr aufschlussreiche Gespräch. Ich kam eigentlich mit zwei unterschiedlichen Themen zu dir meiner Liebesbeziehung und einer beruflichen Situation. Durch deine klare Sichtweise hast du jedoch schnell erkannt, dass beides miteinander verbunden ist und sich gegenseitig beeinflusst. Besonders hilfreich fand ich, dass du nicht nur an der Oberfläche geblieben bist, sondern die Zusammenhänge erkannt und verständlich erklärt hast. Die Karten waren dabei eine wertvolle Zusatzinformation, die viele deiner Aussagen noch einmal bestätigt und ergänzt haben. Das Gespräch hat mir neue Perspektiven eröffnet, einige innere Knoten gelöst und mir wieder mehr Klarheit für die nächsten Schritte gegeben. Ich habe mich während der gesamten Beratung sehr gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt. Vielen Dank für deine Unterstützung das war sicher nicht mein letzter Anruf. Deine neue Stammkundin

Liebe Alexandra. Gestern eingetroffen fantastischer Abend, Danke. Heute Früh eingetroffen, sind weg. Und ich möchte Dir von ganzem Herzen so viel Danke aussprechen für Deine so tolle wirkende, positive Gespräche wo Wir gemeinsam haben. Ich fühle mich nach den Gesprächen hinterher viel bestärkter in den Alltag zurück. Du bist fantastisch kann alles genau so bestätigen wie Du es vorher gesehen hast. Tausend Dank. Ich umarme Dich. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Manchmal ruft man einen Menschen an und bekommt eine Beratung. Bei Emmilia passiert etwas ganz anderes man legt auf und hat das Gefühl, gerade einen Kaffee mit einer guten Freundin getrunken zu haben, die gleichzeitig ein kleines Wunder im Telefon versteckt. Ich kam völlig durcheinander ins Gespräch. Mein Kopf war voll, mein Herz schwer und meine Gedanken liefen schneller als mein WLAN. Emmilia hörte zu, lachte mit mir, beruhigte mich und brachte mich sogar dazu, über meine eigenen Probleme zu schmunzeln. Liebe Emmilia, danke für deine liebevolle Art, deinen Humor und deine Geduld. Du schenkst Menschen nicht nur Antworten, sondern auch ein Lächeln, Zuversicht und manchmal genau den kleinen Funken Licht, den man gerade braucht. Für mich bist du nicht nur eine Beraterin, sondern eine Herzensmenschin mit einem großen Herzen und einem wunderbaren Sinn für Humor. Absolut empfehlenswert Dein Klaus

Absolut eingetroffen liebe Syrid. Du hast es mit deiner Hellsicht direkt gesehen und mir geraten, das ich diesen Weg besser nicht gehen sollte und es sich anders aufgleisen wird. Und ich bin sowas von heilfroh, dass ich auf dich gehört habe, denn alles hat sich Tag für Tag zusammen gefügt und wie von selbst geklärt und mega positiv. Die richtigen Menschen sind auf mich zugekommen. Ich bin dir sehr dankbar das du mich so wertvoll beraten hast. Ich danke dir für unser gegenseitiges Vertrauen und die tolle Verbindung. Du machst einen sehr grandiosen Job, chapeau an deine Fähigkeiten und an dich. Schön das es dich gibt Bis ganz bald sehr wieder am Telefon. Sonnige Grüße an dich.

Liebe Dunna, Du bist ein Geschenk Gottes 1o von 1o und Herzlichen Dank für alles was Du für mich machst Tag für Tag Ich schätze Dich sehr Ich meld mich Fester Drücker von mir

Liebe Marli Wenn und hätte ist vorbei bei mir, Deine Beratung hat mir den Sieg auch geschäftlich gebracht.

Du erstaunst mich. Was du auch immer da mit deinen Karten machst. Es war schon klug auf meine Freundin zu hören Mega Testergebnis und damit besteht auch die Beförderung an. 3 Hammer Gruss Patrick

Der Stand ist, dass es so geblieben ist. Das Ganze ist noch ein bisschen rätselhaft und seltsam und zieht sich weiter hin. Danke für dein Hinsehen. Ich wünsche dir einen lichtvollen Tag, Syrid. Ich melde mich später nach der Arbeit bei dir. LG Verena

Liebe Alexandra Freue mich Dich bald wieder zu hören, meine Liebe. Ich melde mich Ende nächste Woche bei Dir Drücke Dich

Liebe Laila, ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Deine Voraussage bezüglich Bernhard ist tatsächlich eingetroffen. Das hat mich sehr beeindruckt und mir erneut gezeigt, wie treffsicher und einfühlsam du arbeitest. Vielen Dank für deine Unterstützung, deine Ehrlichkeit und dein großes Talent. Du bist wirklich großartig Liebe Grüße

Lieber Stefan, ich möchte dir heute endlich ein paar Worte dalassen, denn deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel. Mein Alltag ist oft geprägt von Stress, vielen Gedanken und ständig neuen Herausforderungen. Genau in solchen Momenten bist du für mich eine wertvolle Hilfe. Ganz gleich, mit welchem Thema ich mich bei dir melde du hörst aufmerksam zu, nimmst meine Sorgen ernst und findest immer die richtigen Worte. Schon nach kurzer Zeit schaffst du es, dass ich mich entspannter, klarer und innerlich gestärkt fühle. Deine Hinweise und Impulse helfen mir immer wieder dabei, neue Perspektiven zu erkennen und Situationen gelassener zu betrachten. Nach unseren Gesprächen habe ich das Gefühl, wieder mehr Vertrauen in mich selbst und meinen Weg zu haben. Vielen Dank für deine Geduld, dein offenes Ohr und die wertvolle Begleitung. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Herzliche Grüße K.

Liebe Dara, du hattest recht gehabt. Danke, für deine liebevolle Unterstützung. Du bist die Beste, bis bald Liebe Grüße Irene

Meine liebste Sofia, wie froh und dankbar ich bin, dass ich dich gefunden habe. Du bist einfach die Beste Ich habe mich schon mehrmals während unserem Gespräch bedankt, aber wollte es dir auch noch mal auf diesem Wege sagen Dich hat wirklich der Himmel geschickt. So eine gute Seele. Du hast alles so gut erkannt und vor allem Themen angesprochen, die wirklich wichtig für mich persönlich sind. Auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut...sie ist wichtig damit man seinen wahren Weg findet. Und mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Ich kann alles schaffen, das weiß ich jetzt. Den ersten, wichtigsten Schritt bin ich bereits gegangen und der war es, dich zu kontaktieren. Ich fühle mich endlich nicht mehr einsam. Danke Sofia für diese wunderschönen Worte. Sie haben mich tief berührt. Ich melde mich in zwei Tagen nochmal. Deine Claudia

Alexandra Du bist einmalig Danke schön für den schönen Abend bei mir Habe mich rund um sehr wohl gefühlt Dein Können Top top top

Mit Abstand die Beste für mich persönlich. Lieb hat immer Zeit und hat meine Ex zu mir zurück gebracht Danke Emmilia

Die Botschaft hat mein Herz tief berührt. Während des Gesprächs hatte ich immer wieder das Gefühl, meinem geliebten Papa ganz nah zu sein. Seine Energie war für mich deutlich spürbar, als wäre er die ganze Zeit an meiner Seite gewesen. Noch jetzt bin ich überwältigt von den Eindrücken und die Tränen fließen vor Freude und Dankbarkeit. In einem besonderen Moment durfte ich sogar ein warmes Licht wahrnehmen, das mir ein Gefühl von Frieden und Verbundenheit schenkte. Durch das Channeling haben sich viele Dinge für mich gefügt und ergeben plötzlich einen tieferen Sinn. Es war eine wertvolle Erfahrung, die mir Trost und innere Gewissheit gegeben hat. Lieber Stefan, ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame Begleitung und die besondere Verbindung, die du geschaffen hast. Deine Arbeit ist etwas ganz Besonderes. Mögen Licht, Liebe und Segen dich auf deinem Weg begleiten. In tiefer Dankbarkeit und von Herzen alles Liebe.

Danke, Florian Durch unser Gespräch habe ich endlich verstanden, dass mir Liebe nicht einfach passieren. Ich bestimme sie jetzt selbst wer mein Herz berührt. Du hast mir die Augen geöffnet, dass ich meine energetischen Fäden selbst in der Hand halte. Eine unglaublich tiefe Beratung, die mir sehr viel Kraft gegeben von der Passivität in Aktion zu gehen. Nicole

Beratung auf ganz hohem Niveau. Danke dafür. Hier steckt Herzblut drin

Meine liebe Nambwa, 2x eingetroffen und das innerhalb von 10 Tagen. Ein ganz großes Danke geht an dich, nicht nur dafür, dass die Dinge, die du siehst auch bis jetzt immer so gekommen sind. Ich möchte mich auch bedanken für deine Geduld mit mir am Anfang, für die tollen Gespräche und dass du mich immer wieder auffängst, wenn mein Gedankenkarussel mal wieder Überstunden macht. Danke dass es dich gibt. Ich habe dich sehr lieb. Deine Monika.

Hallo Dara, seit langen bist du schon in meinem Herzen... ich habe dir soviel zu verdanken... du bist immer so ehrlich und siehst so klar, ich will dich nicht vermissen.... lg

Lieber Michael, nach über 30 gemeinsamen Jahren dachten wir eigentlich, wir kennen uns in und auswendig. Umso mehr hat uns überrascht, wie schnell sich schleichend Distanz und Missverständnisse einschleichen können. Unser Gespräch mit dir kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Du hast die Situation sehr treffend erfasst und Dinge angesprochen, die wir beide längst gespürt, aber nie offen ausgesprochen hatten. Heute reden wir wieder mehr miteinander statt aneinander vorbei. Allein dafür sind wir dir sehr dankbar. Herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit Liebe Grüße Ein dankbares Ehepaar

Manchmal braucht es nur ein einziges Gespräch, um wieder klar zu sehen. Wo ich vorher zwischen mehreren Möglichkeiten hin- und hergerissen war, hatte ich nach unserem Telefonat plötzlich das Gefühl: Jetzt weiß ich, was zu tun ist!!! Besonders gefallen hat mir, dass du mich nicht in eine Richtung gedrängt hast. Du hast die Chancen und Herausforderungen aufgezeigt und mir geholfen, meiner eigenen Entscheidung zu vertrauen. Merci für deine Unterstützung und deinen klaren Blick auf die Dinge, du bist klasse meine liebe Medira

Du schaffst etwas das nur wenige Berater können: Man fühlt sich vom ersten Moment an verstanden. Danke sehr für deine wertvolle Begleitung und dein großes Herz. Kuss Devis

Oh mein Gott liebe Syrid-Marlen, die Energien haben sich genau so verhalten während dieses Treffens, wie du gesagt hast. Sehr seltsam. Beim nächsten Date werde ich versuchen, es ruhiger anzugehen. Was für eine Erfahrung. Merci für deine Vorbereitung, denn das Ergebnis ist ein wunderschönes Geschenk. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Syrid-Marlen, ich kann es immer noch nicht glauben und doch erlebe ich gerade den Frieden in mir. Vielen Dank für deine Lesungen du Liebe, ich wünsche dir Tage voller Wunder, deine Pi.

Liebe Amalia, vielen Dank für die Geduld, die du aufbringst. Du warst mir die wichtigste Stütze in den letzten Monaten. Ich weiß nicht wo ich gelandet wäre ohne deine Geduld, deine Ratschläge, deinen Verstand und deinen Zugriff auf das Unbekannte. Es war so schwer. Doch dank dir ist es wirklich leichter. Knuddel dich, Tanja

Als ich mal wieder nicht schlafen konnte weil sich meine Gedanken nur um meinen Herzensmann gedreht haben, hast du mich aufgefangen und super liebevoll begleitet. Heute möchte ich dafür danke sagen. Danke für die Klarheit die du mir gegeben hast und danke vor allem dass ich ganz ich selbst sein durfte. Danke auch für dein Verständnis und wie du hinter die Kulissen seiner Gedankenwelt geblickt hast war einfach Weltklasse Bis heute Abend mein Herz.

Liebe Carla, eigentlich wollte ich nur eine kurze Frage stellen. Aus dem Gespräch wurden dann fast 40 Minuten, weil du Dinge angesprochen hast, die mich schon lange beschäftigt haben. Nach dem Gespräch hatte ich nicht das Gefühl, eine Beratung geführt zu haben, sondern mit jemandem gesprochen zu haben, der wirklich hinsieht und versteht, was zwischen den Zeilen passiert. Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis Deine Rita

Meine liebe Elisya danke für die herzliche Tarot-Beratung. Mit wenigen Karten hast du die Situation erstaunlich treffend erfasst und mir genau die Klarheit gegeben, die ich gebraucht habe. Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Lilith

Nach unserem Gespräch saß ich noch lange da und musste über vieles nachdenken. Du hast nicht einfach nur auf meine Beziehung geschaut, sondern auf die Menschen dahinter. Auf die Verletzungen, die Erwartungen, die unausgesprochenen Gedanken. Genau das hat mich so berührt. An einer Stelle musste ich sogar lachen, weil du etwas über ihn gesagt hast, das ich sofort erkannt habe. Das ist so typisch für ihn, aber ich hätte es selbst nie so treffend formulieren können. Danke für das Gespräch. Du hast mir mehr Klarheit gegeben als viele Gespräche mit Freunden in den letzten Monaten.

Liebe Emmilia, ich weiß gar nicht, wie ich meine Dankbarkeit in Worte fassen soll. In einer Zeit, in der ich völlig verzweifelt war und keinen Ausweg mehr gesehen habe, warst du für mich wie ein Licht in der Dunkelheit. Deine Worte haben mich tief berührt, weil du Dinge erkannt hast, die du unmöglich wissen konntest. Du hast mir nicht nur Antworten gegeben, sondern auch Kraft, Hoffnung und Vertrauen geschenkt. Nach jedem Gespräch fühle ich mich verstanden, aufgefangen und innerlich viel ruhiger. Man spürt sofort, dass du deine Arbeit mit ganzem Herzen machst. Für mich bist du nicht nur eine Beraterin, sondern ein wundervoller Mensch, der anderen hilft, wieder an sich selbst und an das Leben zu glauben. Von Herzen danke für alles, liebe Emmilia. Du bist eine seltene Seele und für mich die beste Beraterin, die man sich wünschen kann. Absolut empfehlenswert Eine wahre Ausnahmeberaterin mit Herz, Gefühl und außergewöhnlicher Gabe. deine inga

Marli, ich sage Danke Ich verneige mich vor dir. Ich bin nicht mehr alleine mit meinem Schmerz. Die dunklen Zeiten wurden erhellt durch Dich. Die Sonne ist zurückgekehrt. Marli, Du bist toll.

Hallo liebe Syrid. Ganz tiefen Dank dir für deine sehr tolle und ehrliche Beratung. Du hast mir alles so klar und verständlich erklärt und mir damit viel Sicherheit gegeben und mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich bin heilfroh, das ich auf deinen Rat gehört habe und diesen auch umgesetzt habe denn im Nachhinein hat sich genau das bestätigt und ist für mich positiv ausgefallen. Ich kann dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Tausend Dank für deine Unterstützung Deine Trefferquote und Hellsicht sind sensationell Bis ganz bald wieder am Telefon.

Liebste Marli, Deine Beratung ist erstklassig, wirklich von höchster Qualität. Du arbeitest ganzheitlich. In meinem Leben blüht alles wieder. Deine Prognosen haben sich echt erfüllt. Karina ist zu mir zurück gekommen, dank Deines persönlichen Einsatzes. Du bist Großartig Erstaunlich und Außergewöhnlich.

Liebe Nambwa, danke, dass du mich nun schon seit so vielen Monaten begleitest. In dieser Zeit ist unglaublich viel von dem eingetroffen, was du gesehen hast. Dinge, über die ich mich sehr gefreut habe, aber auch Entwicklungen, bei denen ich insgeheim gehofft hatte, dass sie niemals eintreten würden. Gerade das hat mir gezeigt, wie ehrlich deine Beratungen sind. Du sagst nicht einfach das, was man hören möchte, sondern das, was du tatsächlich wahrnimmst. Genau diese Ehrlichkeit schätze ich sehr. Viele deiner Aussagen haben sich im Nachhinein bestätigt und mir geholfen, Situationen besser zu verstehen. Danke für deine klare, herzliche und ehrliche Begleitung. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen.

Ich bin positiv überrascht worden vom d Gespräch dabei sagen die Bewerrtungen ja schon viel über Amalia. Einfach klasse ganz große Klasse. Es lohnt sich auf jeden Fall mit der Beraterin zu telefonieren

Liebe Oriana, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich war vor unserem Gespräch völlig aufgewühlt und wusste nicht mehr, was richtig ist. Du hast mir sehr geholfen wieder mehr Vertrauen in mein Gefühl zu bekommen. Es hat mir wirklich gutgetan. Liebe Grüße, Nadine

Vielen herzlichen DankLICHT Liebe DaraLICHT für das wundervolle GesprächLICHT Eine herzLICHT umarmungLICHT von mir CarolinaLICHT..

Liebes, Bewertungsschulden sind Ehrenschulden. Du bist mit Abstand die Beste Treffsicher, symphatisch und emphatisch. Außerdem lieeebe ich deinen Pragmatismus.

Hoffnungsvoll, klar und voller Liebe. So bin ich aus dieser Beratung rausgegangen und mittlerweile ist es schon fast mein tägliches Ritual geworden, mit dir zu sprechen. Du hast eine einzigartige Gabe. Trotz Zweifel hast du einen Weg gefunden für mich da zu sein. Morgen bin ich aus dem Urlaub zurück, dann rufe ich dich direkt an und berichte dir die News. Dicke Umarmung meine liebe Sofia.

Danke für die Beratung und deine ehrlichen Worte, ich rufe definitiv wieder an

Ich bin dir unendlich dankbar. In meiner schweren Liebeskummerphase hast du mich nicht nur mit deinen Gesprächen begleitet, sondern auch mit deiner Energiearbeit sehr unterstützt. Ich war voller Sorgen und ständig in diesem Drama gefangen. Durch deine Begleitung habe ich Schritt für Schritt wieder zu mir selbst gefunden. Heute habe ich einen klaren Kopf, fühle mich viel ruhiger und konnte mich endlich von all dem emotionalen Chaos lösen. Danke für deine Geduld, dein offenes Ohr und die liebevolle Unterstützung. Lg S.

Absolute Herzens-Empfehlung Seit mittlerweile zwei Jahren hole ich mir bei dieser wunderbaren Kartenlegerin Tanisha, immer wieder Rat und Unterstützung in den unterschiedlichsten Lebenslagen. In all dieser Zeit war sie stets für mich da, hat mir zugehört, mich aufgebaut und mir mit ihren ehrlichen, treffsicheren Legungen weitergeholfen. Besonders beeindruckt mich ihre warmherzige, einfühlsame und menschliche Art. Sie nimmt sich Zeit, geht auf jede Situation individuell ein und gibt nicht nur Antworten, sondern auch wertvolle Denkanstöße und hilfreiche Ratschläge. Immer hat sie Dinge genauso vorausgesehen, wie sie später eingetroffen sind, oder mir den richtigen Weg aufgezeigt, wenn ich nicht mehr weiterwusste. Tanisha ist ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen, der anderen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte, und möchte ihre Unterstützung nicht mehr missen. Von Herzen eine 100-prozentige Weiterempfehlung für alle, die eine ehrliche, kompetente und liebevolle Begleitung suchen. Vielen Dank für alles

Liebe Syrid danke das du mir geholfen hast das Gefühl der Vergangenheit zu verstehen und das dies nicht meins ist. Lange trage ich Blockaden mit mir und wusste nicht das dies von meinen Ahnen kommt. Ich hatte so viel ungelöste Aufgaben und Situationen und lerne jetzt meinen ganz eigenen Weg zu finden. Danke für deine Inspirationen, wundervollen Worte und Energie und danke für die berührenden Botschaften und Tipps. Sie erleichtern mein Herz und machen mich froher und freier. Bis zum nächsten Termin nehme ich die Botschaften mit und freue mich auf unser nächstes Setting, deine Gaby.

Liebe Raffaela, du bist wie immer charmant, treffsicher und mit dem richtigen Gespür für die Situation! Toll!

Deborah, ich hätte nie gedacht, wie berührend Tierkommunikation sein kann... Was du über mein Richy wahrgenommen hast, hat mich mehrfach sprachlos gemacht, weil es so treffend und stimmig war!!!! Einige Details konnten eigentlich nur wir kennen... 1000 dank und Grüße von Richy

Merci für die klare, ehrliche und professionelle Beratung. Deine Lucy

Lieber Abel, ich habe lange überlegt, ob ich diesen Weg überhaupt gehen soll. Heute bin ich froh, dass ich es getan habe. Was mich bei dir beeindruckt hat, war nicht das Ritual selbst, sondern die Ruhe und Selbstverständlichkeit, mit der du gearbeitet hast. Keine großen Versprechen, keine dramatischen Aussagen und genau das hat Vertrauen geschaffen. Manchmal merkt man erst Wochen später, dass sich etwas verändert hat. Bei mir war es genau so. Vielen Dank für deine Begleitung und deine besondere Art. Man spürt, dass du weißt, was du tust.

Liebe Dunna, ein grosses, Herzliches und Liebevolles Dankeschön nach Oben zu Dir in die weite Ferne. Lass Dich drücken

Five stars all the way. I worked with Alison on breaking family patterns, attracting better financial opportunities, and improving my overall energy through Reiki. Over the following months I experienced positive changes in several areas of my life. Alison is professional, respectful, and easy to talk to. I highly recommend her services to anyone seeking spiritual guidance and healing.

Danke, liebe Tanisha, für deine tolle einfühlsame Art Es war nicht nur Kartenlegen, sondern positives pushen. Ich bin mit so viel positiver Energie aus der Session raus und ich sehe mit freudiger Erwartung in die Zukunft. Du hast mich von meinen Zweifeln befreit und dafür bin ich dir sehr dankbar. Beste Entscheidung bei dir eine Session zu buchen

Liebe Sofia, als ich dich angerufen habe war ich am Boden zerstört. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich machen soll. Dass mein Freund sich getrennt hat, war für mich mein schlimmster Albtraum. Du hast mich die letzten zwei Wochen begleitet und was ich soll ich sagen...ich bin ein anderer Mensch. Du hast mir Mut gemacht, mich aufgebaut und mir gezeigt, wie ich selber wieder die Kontrolle übernehme. Noch dazu hast du eine einzigartige Gabe, Situationen zu erkennen und bist dabei so feinfühlig dass ich das Gefühl hatte, ich spreche da gerade mit meiner besten Freundin. Leider habe ich nicht mehr so viele enge Personen in meinem Leben und deswegen bin ich dafür besonders dankbar. Deine Sicht auf die Welt und das Leben sind wirklich sehr inspirierend. Ich habe nicht eine Sekunde bereut, dich angerufen zu haben. Im Gegenteil...das war die beste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe und bin mir ziemlich sicher, dass es eine höhere Kraft war, die mich zu dir geführt hat. Bitte bleib so wie du bist, etwas ganz Besonderes. Eine außergewöhnliche Beraterin in jeder Hinsicht. Ich werde dir weiterhin wöchentliche Updates geben. In voller Dankbarkeit, dass es dich gibt. Deine Sara

Liebe Dunna Wahnsinn...was gestern geschehen ist deine arbeit hat so gewirkt das ist verrückt...ich ging gestern ins gym da ist er auch hingekommen ... aber ich war da noch auf abstand zu ihm und bin dann nach hause gefahren ... er nacher auch und hat auf dem weg ein schwarzer tote rabe gesehen krass und er gugelte nach bedeutung. Nacher kommt er zu mir neben mich sofa und sagte unter tränen wir schaffen das schon liebe ist das wichtigste. Er hat zugegeben das er mit krankheit gespielt hat wie du genau gesagt hast. Das ist verrückt was du alles weisst erstaunlich deine gaben immer ... Wahnsinn. Er geht jetzt zum hausarzt und zahnreinigung und hat diese premium für männer kinderwunsch bestellt der ist wie ausgewächselt hat den tiefkühler ausgeräumt und sich um viele sachen gekümmert morgens schon alles krass du. Du bist echt WELTKLASSE diese gabe ist nicht von dieser welt. Danke für alles mir ging es so schlecht im hotel alleine da warst du für mich da ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Danke für alles liebe Dunna viele liebe grüsse Angela

Liebe Tanisha, danke für Deine einfühlsame Art Du hast mich gerade aus einen tiefen Loch geholt und ich blicke mit neuer positiver Energie in meine Zukunft. Du liest nicht nur in den Karten, du gibst einem Lebenshilfe mit deinem tiefen Wissen. Ich bin so dankbar und das war die beste Entscheidung bei dir anzurufen

Eine außergewöhnliche Beraterin mit einem feinen Gespür für Menschen und ihre Lebenswege. Vielen Dank für dieses besondere Gespräch! Ganz liebe Grüsse aus Belgien

Aulinda redet nicht um den heißen Brei herum. Genau deshalb rufe ich sie so gerne an. Ehrlich, klug und immer mit dem Blick auf das Wesentliche. Petra

Lieber Angelo, danke für das tolle Gespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf unseren nächsten Austausch.

Hoi Florian, mit deiner ruhigen Art hast du mich direkt abgeholt. Wir hatten ein mega Gespräch. Dass ich am Telefon weine, damit hätte ich ehrlich gesagt nie gerechnet. Und ich bin immer noch etwas fassungslos wegen dieser Gänsehaut, die wir beide am ganzen Körper hatten. Das war schon eine neue Erfahrung. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass ich so offen über meinen Ehemann und seine Art sprechen würde. Du hast einen Punkt angesprochen, der mir vorher nicht bewusst war. Die Idee mit dem Anwalt war wirklich gut, die überlege ich mir noch. Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass ich meine Sichtweise auf einige Dinge überdenken darf, vielleicht sogar muss. Du hast mir gut getan. Seit langem bin ich heute Morgen mal wieder mit guter Laune aufgestanden und habe mich sogar zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder geschminkt. Das allein sagt eigentlich schon alles. Ganz liebe Grüsse Sarah

Liebe Alya, ich möchte mich von Herzen bedanken. Du hast mir auf meinem beruflichen Weg wirklich weitergeholfen. Viele Dinge sind genauso eingetroffen, wie du sie gesehen und mir erklärt hast. Deine ehrliche und ruhige Art hat mir viel Mut gegeben und mir geholfen, wichtige Entscheidungen mit mehr Klarheit zu treffen. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine wertvollen Ratschläge. Ich kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Syrid-Marlen, wir haben die andere Strecke genommen, die du empfohlen hast. Es ist alles gut gegangen. Auf der anderen Strecke gab es tatsächlich viele Unannehmlichkeiten, deswegen danke für die Info. EINGETROFFEN Du bist die ALLER-ALLER-BESTE Danke vielmals. Eine ganz liebe Umarmung an dich.

Liebe Aluna, ich möchte dir von Herzen danken. Das Gespräch mit dir hat mir sehr gutgetan. Ich war vorher so durcheinander und wusste nicht mehr, was ich fühlen oder denken soll. Du hast mir geholfen, wieder klarer zu sehen. Ich melde mich nach unserem Gespräch. Liebe Grüsse, Sabine

Hallo Alya, vielen Dank für für deine Hilfe. Du hast die Situation sehr gut erkannt und mir ein paar Punkte gesagt, über die ich wirklich nachdenken musste. Du warst sachlich und ehrlich aber auf eine sehr angenehme Weise. Genau so hatte ich mir das gewünscht. Viele Grüße, M.

Ich habe Dagmar wegen einer Beziehungsfrage angerufen. Sie war sehr ehrlich und klar mit ihren Aussagen. Besonders geholfen hat mir, dass sie nichts beschönigt hat, das habe ich gebraucht.

Hallo Helena, danke für deine Unterstützung. Du hast mir sehr gute Ratschläge gegeben. Das Gespräch hat mir geholfen, die Situation mit mehr Abstand zu betrachten. Das Gespräch mit meiner Frau ist sehr positiv verlaufen. Ich werde versuchen deine Ratschläge auch in der Zukunft zu befolgen. Gruß, Frank

Hallo Victor, danke bist wirklich ein Schatz. Ich war vor dem Gespräch so unsicher, aber danach ging es mir direkt besser. Du hast mir sehr geholfen, meine eigenen Gedanken besser zu verstehen. Bis bald. Liebe Grüsse, Aylin

Liebe Mira, ich bin dir so dankbar für dieses Gespräch. Ich war innerlich total unruhig und hatte schon seit Tagen dieses schwere Gefühl im Bauch. Nach unserem Telefonat konnte ich endlich wieder etwas loslassen. Du hast eine sehr warme und ehrliche Art. LG, G.

Ich hatte eine Beratung bei Sarah und war sehr zufrieden. Sie hat eine ruhige und angenehme Art, hat mir eine klare Einschätzungen gegeben und mir keine falschen Hoffnungen gemacht. Das fand ich sehr angenehm. Für mich war es ein hilfreiches Gespräch. Viele Grüße, Andreas

Liebe Oriana, ich wollte dir nur kurz schreiben, dass mir unser Gespräch noch immer nachgeht. Du hast genau die Punkte angesprochen, die ich selbst nicht wahrnehmen wollte. Es hat mir Mut gemacht, nicht sofort aus Panik zu reagieren sondern geduldig zu sein und zuzulassen das die Dinge sich entwickeln. Danke für deine Geduld und deine Hilfe. Liebste Grüsse von Isabel

Ich wollte dich kurz informieren. Du du hattest recht. Matze ist direkt vom Flughafen aus zu mir gekommen und hat mir ein Geschenk mitgebracht. Leider war ich nicht alleine. Grad jetzt bist du besetzt. Ich will eine Entscheidung treffen. Wer ist der Richtige? Habe die Pro und Kontra Liste fertig und eigentlich weiß ich schon wer in mein Herz kommt. Pobiere es heute Abend nochmal, kann leider keinen Termin machen weil ich noch auf Bescheid warte. S.aus M. a R.

Danke für das kraftvolle Ritual am Samstag. Es fühlt sich bereits einiges besser an und kommt in die richtige Richtung. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Die positive Energie ist auf jeden Fall spürbar.

Sie sieht Dinge, die niemand erwähnt hat, und bringt Licht in Situationen, die aussichtslos erscheinen. Ihre herzliche Art, ihre Geduld und ihre ehrlichen Worte geben Kraft und Hoffnung. Nach jedem Gespräch fühle ich mich ruhiger, stärker und voller Vertrauen. Wer eine Beraterin mit Herz, Erfahrung und außergewöhnlicher Intuition sucht, ist bei Emmilia genau richtig. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung, Erna